Freitag, 17. Juli 2009

Versetzt....

Da freut man sich auf ein entspannendes Treffen mit einer guten Freundin beim Lieblings-Sushi-Restaurant und dann wartet man vergebens eine geschlagene Dreiviertelstunde am vereinbarten Treffpunkt. Dann macht man sich auf den Weg ins Internet-Café, um in seinem Email-Postfach eine Nachricht zu finden: "Sorry, habe heute doch keine Zeit. Hoffentlich ließt du das hier noch rechtzeitig." Klasse.

Und was fängt man mit einem angefangenen Tag an? Genau. Man geht shoppen. Da wir am Hamburger Gänsemarkt verabredet waren bot es sich an mal bei Urban Outfitters vorbeizuschauen. Bisher bin ich dort nie fündig geworden, aber das Leben meinte es nach meinem verpatzten Treffen offensichtlich gut mit mir....






Long-Vest-Top
35,99 € - Urban Outfitters

Plimsoles
15,00 € - Urban Outfitters











♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥
Traduction:
Aujourd'hui j'ai voulu rencontrer une bonne amie mais elle n'est pas venu... Puis j'ai pris c'est opportunité pour faire du shopping et j'ai eu succès.

2 Kommentare:

  1. Ui, die Plims sind toll. Die Farbe!! *sabber*
    Leider wohn ich ewig weit weg vom UO. :(
    Du magst mir nicht zufällig welche besorgen?? :)

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, du liest das noch rechtzeitig. 38 wäre perfekt, wenn's das gibt. 37 könnte etwas eng werden, da müsstest du schauen, wie die ausfallen, ich hab' nämlich 37,5 - aber bei geschlossenen Schuhen eher 38.

    Würde mich echt freuen, wenn du die noch findest, wär super lieb!!

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen