Dienstag, 14. Juli 2009

The start of something...


...special...giggly...idividual...new...unique!!

Ich hoffe doch sehr, dass all dies nicht zu hoch gegriffen ist ;)

Nach meinen unveröffenlichten Blogs möche ich nun den Schritt in die "Öffenlichkeit" wagen und mich in der Bloggerwelt auspobieren. In erste Linie wird es hier wohl um Fashion, Shopping und den täglichen Alltagstrott gehen. Sehr kreativ halt. Ich weiß. Und dennoch halte ich dieses "Konzept" für recht erfolgstauglich. Nun ja, wir werden sehen wie sich das ganze entwickelt.

PS: Man freut sich über jeden regelmäßigen Leser!

♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥
Traduction:
Aujourd'hui je publie mon premier blogue. Ici je met en relief la vie quotidienne, le shopping et la mode. Je me réjouis de tout les lecteurs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen