Mittwoch, 15. Juli 2009

Yayy...

..gestern Mittag 'meckere' ich noch herum und kaum komme ich nach Hause steht da ein kleines, zierliches Paket - mit einem Gewicht von satten 9,5 kg - mit der dezenten Aufschrift "H&M".



JA. Ich habe mich sehr gefreut. 197,13 € und das alles in dem kleinen Karton? Oh ja, aber alles sehr gequetscht und dementsprechend zerknittert.... Na ja, was soll's.


♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥
Traduction:
Aujourd'hui le paquet de H&M est arrivée. Le prix total est 197,13 € et je ne peux pas croire que tout est dans ce petit carton.



3 Kommentare:

  1. oh man! das ist ja richtig viel xD musst du alles mal anziehen und dann fotos machen, sieht man ja nicht so gut wenn das in den tüten ist =)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir kam gestern auch ein H&M-Paket, aber es geht so gut wie alles zurück, weil mir irgendwie nichts wirklich gefallen hat. (Und Geld habe ich gerade leider auch nicht. :D)

    AntwortenLöschen
  3. wow, sooooviel!
    zeigst du uns denn noch bilder?

    AntwortenLöschen