Freitag, 24. Juli 2009

"Und was machen wir heute?" "Shoppen?!"

Und so sind meine Schwester und ich einmal mehr im Billstedt Center gelandet. Die ersten zwei Stunden sind mehr oder weniger erfolglos umher geschlendert und der einzige, der davon profitierte, war mein kleiner Neffe, der sich wie immer über die ganzen Menschen amüsierte.

Na ja, es sollte sich aber auch für uns noch der Erfolg einstellen und so wurden wir bei New Yorker, Cubus, ONLY und Takko doch fündig:







Long-Sweatjacke
24,95 € - ONLY








Tee mit Weste
4,95 € - New Yorker








Ohrringe
3,99 €(?) - Takko Haarband 1,99 € - Takko










Und zu guter Letzt noch mein langersehntes Must-Have:

Stepptasche 17,99 € - Cubus

Für meine Schwester gab es einen Long-Cardigan von H&M und ein paar tolle Oberteile von Cubus und New Yorker.


♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥
Traduction:
Avec ma soeur et mon petit neveu je suis allée au Billstedt Center pour faire du shopping. Au début nous n'avons rien trouvé mais plus tard nous avons eu du succès =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen