Mittwoch, 29. Juli 2009

Es weihnachtet sehr...

....- zumindest in meiner Küche!! Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht einen Weihnachtsbazar in meiner Schule zu organisieren und da bleibt es nun mal nicht aus auch selbst Hand anzulegen. Drei geschlagene Stunden binich mit meiner Mum durch das Bastelgeschäft gekarrt.

Es ist kaum zu glauben aber war: KEINE WEIHNACHTSARTIKEL!! Und wie soll man da weihnachtliche Dekoration herstellen? Ich war ziemlich enttäuscht. Auf sämtlichen Homeshopping-Kanälen sind sie wie wild am basteln(für Weihnachten natürlich) und in einem Bastelgeschäft gibt es nichts? Kein einziges Bastelbuch konnte mir vor Ort Ideen liefern, sodass ich anhand der Materialien selbst kreativ werden musste. In den hintersten Ecken bin ich dann auch noch auf Restposten der letzten Weihnachtssaison gestoßen.

Mit zig kleinsten Einzelteilen und mit allem was ich gebrauchen konnte bin ich dann zur Kasse. "Das macht 71,25 €!" Was? für die gefühlten fünf Teile? Na ja, es ist für einen guten Zweck und das Geld wird auch von der Schule ersetzt. Hier meine magere Ausbeute:
Noch am selben Abend musste ich mich dann auch noch schöpferisch betätigen. Mit folgenden Materialien bin ich dann zu nachstehendem Ergebnis gekommen:






♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥
Traduction:
Aujourd'hui j'ai fat des courses pour mon nouveau projet. Cette année j'ai décidé d'organiser un bazar à l'école et pour ca j'ai eu besoin de beaucoup de chose mais au magasin j'ai rien trouvé pour bricoler quelquechose de Noel... Mon premier résultats vous pouvez voir en haut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen