Dienstag, 25. August 2009

Gewinnspiel bei Les Magnifiques

Es ist mal wieder Gewinnspielzeit und auch Lydia und Valentina haben sich anlässlich ihrer 350 Leser etwas überlegt.

"Postet einen Eintrag auf eurem Blog in dem du auf unser Gewinnspiel afmerksam machst und beantworte folgende Fragen!", so der Auftrag der beiden. Zu gewinnen gibt es auch was. Drei Preise werden verliehen.

Nun die Fragen mit meinen Antworten =)

1. Viele kurze Posts oder wenige lange Posts?
Viele kurze! Ich lese persönlich lieber jeden Tag etwas, als nur einmal die Woche ein Resumé. Da hat man immer den Eindruck man könnte was verpassen =)

2. Was schaut ihr euch lieber an: Outfitbilder oder Ershopptes?
Genau genommen sowohl als auch. Beim Ershoppten hat man eher die Möglichkeit das gleiche Teil ebenfalls zuzulegen. Outfits werden ja häufig aus alt und neu kombiniert, sodass man an bestimmte Klamotten nicht mehr drankommt. Outfitposts können aber so toll inspirierend sein, da sie mehr aussagen als ein einzelnes Kleidungsstück.
Bevorzugen würde ich letzten Endes jedoch das Ershoppte, da ich persönlich nicht so häufig unterwegs bin und ich auch so auf dem neuesten Stand bleibe.

3. Mehr Text oder mehr Bilder?
Die gesunde Mischung macht's! Nur Text ist (manchmal) langweilig. Nur Bilder können aber auch anöden. Mir gefallen Fotos, die den Text untermalen und Texte, die die Fotos erläutern am Besten.

4. Benutzt ihr unsere Tags oder eher weniger?
Ehrlich gesagt habe ich sie bisher nicht genutzt.

5. Followt ihr unsere Posts bei Bloglovin' oder mit dem Google-Reader oder über Blogger?
via Blogger.

6. Schaut ihr euch unsere Outfits auch über FlickR an?
Nein.

7. Was haltet ihr von persönlichen/nicht fashionbezogenen Posts?
Finde ich super. Dadurch gerät man nicht in die Gefahr euch auf lebendige Kleiderständer zu reduzieren, sondern lernt euch besser kennen.

8. Sollen wir mehr über unser Privatleben schreiben?
Das ist ein Doofe Frage. Ich würde sagen: Schreibt nur das, was ihr auch jedem x-Beliebigem erzählen würdet. Es sollte einfach nicht zu persönlich werden. Also, schreibt was ihr preisgeben wollt.

9. Was gefällt euch an unserem Blog am meisten?
Die ganze Aufmachung - heißt: das Konzept; das Layout; der Header; die tollen Fotos; die netten Texte.... ich kann mich da nicht festlegen

10. Wie würdet ihr es finden, wenn wir noch zusätzlich auf Englisch bloggen?
Nicht so doll... Also, es würde euch eventuell mehr Leser aus dem Ausland bescheren, "jedoch macht das jeder". Wir wäre es mit einer anderen Sprache? Ich fasse meine Posts (fast) immer auf französisch zusammen[wenn auch mit einem speziellen Hintergrund].

5 Kommentare:

  1. achso, ja das mit der kette habe ich gelesen, aber im moment besteht kein interesse, danke :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi

    ja ich tausche =)

    ich hab so größe M/L könntest du mir Bilder schicken? an vintage89@web.de

    un für was interesierst du dich bei mein verkauf?

    liebe grüße =)

    AntwortenLöschen
  3. hey =)
    also ich habe es jetzt endlich geschafft dich zu verlinken :)

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück bei dem Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  5. echt ein schöner blog!

    grüße alina
    http://lainfluence.blogspot.com/

    AntwortenLöschen