Sonntag, 9. August 2009

H&M again!

Vor circa zwei Wochen haben meine Schwester und ich bei H&M bestellt und so trudelte das Paket am Freitag bei ihr ein. Heute habe ich sie dann besucht, um zu schauen, ob wieder was zurückgeht. Ihre Ausbeute ist sehr mager, ja wirklich SEHR mager. Nichts hat ihr gefallen. von meinen ungefähr zehn Teilen bleiben nur vier. Taddaaaa:

Matthew Williamson Pfauenshirt: 4,90 € - SALE
Schwarzes Longsleeves Shirt: 2,90 € - SALE
Petrolfarbenes Tee: 4,95 € - Aktionspreis
Matthew Williamson Tuch: 4,90 €

Ich muss sagen, dass ich von den H&M Treggings irgendwie enttäuscht bin. Die Qualität kommt an die von Primark beispielsweise nicht im Entfertesten heran. Und außerdem sind sie meines Erachtens - zumindest für wärmere Tage - zu dick, also zu warm.

♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥
Traduction:
Encore une fois j'ai passer un commande à H&M avec ma soeur. Elle ne garde rien mais il y a quelques choses qui me plaisent bonnes. Et je suis très decue de la qualité des treggings à H&M.

3 Kommentare:

  1. Du glückliche mein Paket ist noch in Bearbeitung. Ich hab mir auch reduzierte Sachen aus der MW Kollektion bestellt.

    AntwortenLöschen
  2. Heey:]
    Naa klar,hab dich schon verlinkt(:

    Ganz liebe Grüße und viel Erfolg mit deinem neuen Blog♥

    Nina

    AntwortenLöschen
  3. die MW Sache sind toll :)
    Wenn du wieder in Bremen bist, müssen wir mal zusammen shoppen gehen ;)

    AntwortenLöschen