Freitag, 7. August 2009

It was like: "WTF?"

Wie gestern angekündigt ging es heute nun endlich nach BREMEN beziehungsweise zu Primark. Um 10.15 Uhr fuhren wir also vom Hamburger Hauptbahnhof los und kamen mit einer kleinen Verspätung um 11.45 Uhr in Bremen an. Enttäuscht mussten wir vor Ort feststellen, dass es nicht überall so schön ausgeschildert und übersichtlich ist wie in Hamburg und so suchten wir eine ganze Weile zunächst den richtigen Ausgang und dann die Richtige Linie, um auch ja ganz schnell zur Waterfront zu gelangen.
Angekommen an der Haltestelle "Use Akschen" erblickten wir recht bald die riesigen Primark-Aufschriften. Von außen erinnert das Gebäude stark an das Hamburg-Harburger Phoenix-Center, was unsere Euphorie zunächst etwas bremste, als wir jedoch das Einkaufszentrum betraten war ich umso überraschter, dass alles so schön offen ist und nicht zig Etagen übereinander gestapelt wurden.
Zielsicher steuerten wir dann den Primark-Store an und waren auch hier wieder überrascht. Das Schaufenster erinnerte entgegen meiner Vorstellungen nicht im Entferntesten an das eines Textildiscounters, sondern glich vielmehr denen anderer bekannter Bekleidungsketten.
Dann war es so weit. Wir betraten den Laden und waren erneut überwältigt. Die Auswahl ist absolut riesig. Klamotten in Massen, in sämtlichen Stil-, Farb- und Formvariationen. Ich würde echt behaupten, dass dort wirklich jeder fündig wird und würde es ebenso jedem empfehlen dort einmal vorbeizuschauen!!

Den ganzen Tag haben wir dort verbracht und sind mit jeweils zwei vollbepackten Taschen im Wert von gerade einmal 200,00 € insgesamt wieder nach Hause gefahren.
Zu guter Letzt noch meine Ausbeute mit einem Primark-Outfitfoto:

Blusenkleid; 15,00 €
Treggings: 7,00 €
Ankle Boots: 21,00 €
Fringe Bag: 4,00 € - SALE

Fringe Bag: 7,00 €
Gürtel: 4,00 €
Fringe Bag: 4,00 € - SALE



Treggings: je 7,00 €

Wasserfallcardigan: 5,00 € - SALE

Blusenkleid: 15,00 €
Fringe-Gürtel: 0,50 € - SALE
♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥
Traduction:
Aujourd'hui j'ai enfin visité Brême pour faire du shopping au seul Primark de tout la republique. J'ai été très surprise des masses des textiles.

14 Kommentare:

  1. tolle Ausbeute...besonders der Wasserfallcardigan gefällt mir...wenn du das nächste Mal in Bremen ist, können wir ja mal zusammen Primark unsicher machen ;)

    AntwortenLöschen
  2. wow, wenn ich das so sehe, könnte ich sofort zu primark fahren ;) echt tolle sachen!!!

    was habt ihr denn so für die bahnfahrt bezahlt?

    AntwortenLöschen
  3. oh mein gott wie geil ist das denn xD da muss ich glaub ich wirklich auch nochmal hinfahren!

    also an der tuhh wars eigentlich voll cool. haben uns gleich mal mit einigen leuten angefreundet ^^ und am abend sind wir dann noch mit einen von denen was trinken gegangen ;) war richtig lustig. Haben dann noch handynummern ausgetauscht und uns schon riesig gefreut wenn wir alle angenommen werden ^^ dann würden wir aufjedenfall mehr miteinander machen. das wär ganz cool ;)

    AntwortenLöschen
  4. Diese Gliederarmbänder sind einzeln total teuer...Im Bastelladen ist man da schon 4-5 Euro ärmer, nur für eins...
    Ich habe mir welche bestellt und kann dir gerne welche verkaufen wenn sie da sind. Habe silberne und goldene bestellt! Und ich denke, die kommen nächste Woche...

    Gib mir einfach deinen Link und ich pack ihn in meine "Interessanten Blogs", also auf meiner Seite (weiß nicht was ein Blogroll ist ^^)

    http://modernsnowwhite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ich würde zu gerne auch mal nach Primark, aber abgesehen das ich keine Lust hab mit dem Zug zu fahren fehlt mir das nötige Kleingeld um dort was zu kaufen =(

    Ich seh grad du kommst auch aus Hamburg, cool, aus welcher Ecke denn? Was hast denn für das Ticket nach Bremen bezahlt ?

    Also ich bin jetzt etwas über 200 Seiten bei dem Charlotte Link Buch und muss sagen ich bin begeistert !! Hab vorher noch nie so einen Roman in die Richtung gelesen und der ist echt toll. Wobei ich bei amazon einige kritiken gelesen habe die sagen das andere Bücher von ihr NOCH besser sind, ich freu mich :D

    Klar können wir nen Linktausch machen, gerne doch <3

    AntwortenLöschen
  6. jaa aber mindestens 100€ sollte man schon dabei haben wenn man dahinfährt. Sonst hängt man später da mit 20 tollen Teilen und kann nur eins kaufen und ärgert sich die Pest :D Irgendwann schaff ich es auch dorthin haha

    Achwas in Berne wohnt ne gute Freundin von mir und in Farmsen mein Ex, typisch Hamburg :D Ich wohn in Billstedt

    Das Tcket ist dann ja echt sehr praktisch, schappt man sich ein paar Freundinen und ab gehts !!!

    AntwortenLöschen
  7. 18€ für 13 Teile is verdammt unverschämt, das lohnt sich ehrlich!!! :D

    Jaaa ich fahr später mit meinem Freund und Freunden dorthin, DAS lass ich mir nicht entgehen. Und klar, meine Digi ist sowieso dabei muss ja Bilder machen. Hoffe da ist ordentlich was los, im Internet stand was von knapp 100 Leuten, mal sehen ob das stimmt

    AntwortenLöschen
  8. Na da hast du ja ganz schön zugeschlagen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin neieieieidisch!! Tolle Sachen :>
    Ja, ich find sie auch alle sehr süß. Es ist einfach schön zu wissen, dass sich jmd Gedanken darüber macht, was einem gefallen könnte :)
    & ja ich hätte Interesse :D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. hey :)
    danke für deinen kommentar ;)
    Klar, ich verlink dich gleich mal! :*
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Hey, klar, gerne, werde dich verlinken. :)

    AntwortenLöschen
  12. Halloechen. Erstmal danke fuer den Kommentar. Klar, koennen wir gerne machen, werd' dich gleich verlinken!
    Uebrigens dein Wasserfallcardigan und die beiden Taschen sind wunderschöööö~n! Ich bin verliebt. Ich steh' sowieso total auf Fransen, thihi. (:

    AntwortenLöschen