Donnerstag, 6. August 2009

Primark wir kommen

Hallo ihr Lieben, morgen geht s nun endlich(!!) nach Bremen zum Primark-Shoppen. Ich bin schon unglaublich gespannt darauf, ob es wirklich so toll ist, wie man es von sämtlichen Seiten hört, aber ich bin doch recht zuversichtlich ;)

Da meine Freundin und ich mit der Deutschen Bahn anreisen werden und wir uns für das Niedersachsen-Ticket entscheiden haben, wären jedoch noch DREI Plätze frei! Das Ticket kostet 28,00 €, das heißt bei fünf Personen 5,60 € für jede.

Sollten das hier also noch gewillte Bloggerleser entdecken, die morgen zufällig noch nichts vorhaben und auch gerne mal zu Primark möchten: MELDET EUCH!! Wir sind für jeden offen =)

Starten werden wir um 9:15 Uhr am Hamburger Hauptbahnhof, sodass wir um 10:29 Uhr am Bremer Hauptbahnhof ankommen(sofern die Bahn nicht mal wieder streikt oder sowas^^). Nachfolgend einmal unsere übrigen Zwischenhalte, falls jemand auf der Strecke Hamburg - Bremen zusteigen möchte

2 Kommentare:

  1. oh man xD ich wohne auch in hamburg und ich würde ja echt gerne mitkommen, aber morgen muss ich zur uni gehen ! da ist sone veranstaltung für die neustudenten.... das ist echt schade ! trotzdem euch viel spaß!

    AntwortenLöschen