Freitag, 31. Juli 2009

Die Freiheit ruft

Heute ging es bei dem traumhaften Wetter endlich(!) mal wieder raus in die Natur, genauer gesagt zum Bredenbeker Teich. Bei der Gelegenheit ließ ich es mir nicht nehmen auch auf dem angrenzenden Camping-Platz bei alten Bekannten vorbeizuschauen.

Anschließend ging es dann an den See. Da mich die angekündigten 19°C Wassertemperatur irgendwie abgeschreckt hatten, ließ ich Badeklamotten zu Hause im Schrank, was ich jedoch noch bereuen sollte. Mich sonnend überkam mich schließich dann doch der Wunsch ins Wasser zu hüpfen, aber wie gesagt....ich sollte es ja noch bereuen nichts mitgenommen zu haben. So vertrieb ich mir also die Zeit am Ufer.


Gegen Abend ging es dann auch wieder nach Hause, wobei aber noch kurz halt bei einem Outlet-Store gemacht wurden, den ich im Vorbeifahren entdeckt hatte. Eigentlicher Grund hierfür: Ich arbeite morgen auf einer Hochzeit als Bedienung und ich bin absolut unschlüssig was ich dort anziehen soll. Ein Kleid beziehungsweise Rock wäre meines Erachtens unangemessen - ich bin ja schließlich "nur" eine Servicekraft und kein Gast. Schwarze Hose und weiße Bluse erscheinen mir wiederum zu steif. Die Feier findet schließlich im Garten des Ehepaars statt.

Wie ihr seht ist das ganze nicht so einfach, aber ich bin gute Dinge, dass ich noch rechtzeitig eine Lösung finde. Und dann gibt es morgen oder vielleicht auch erst Sonntag meinen ersten Outfitpost =) Gute Nacht.

5 Kommentare:

  1. Danke! Find ich auch und absolut bequem - vorallem total vielseitig, elegant oder auch leger gut kombinierbar :)
    Und gerne, ich verlink dich gleich :)

    Puh, ja das ist doof, was zeiht man dan an?
    Vielleicht schöne Jeans und weißes Poloshirt/Bluse.
    Bin gespannt für was du dich entschieden hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Heey,
    Danke erst mal für den Tipp!
    Du hast zwei Blogs, ich schreibe einfach mal hier..
    Und ja Interesse an einem Linktausch habe ich ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Super Blog :)
    Ebenfalls Interesse an nem Linktausch? :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke :)
    Ich hätte wohl lust :) verfole dich mal ;)
    Wann ich meine neue Frisur poste, muss ich mal sehn..sie geht wohl, aber ich hatte mir n bisschen was anderes vorgestellt :'D
    liebe grüße ^.^

    AntwortenLöschen
  5. tolle seite ;)))))

    http://www.3words2hearts1love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen