Sonntag, 9. August 2009

Yay!!

Nachdem ich heute meine Schwester besucht habe, hatte ich noch ein Vorstellungsgespräch für einen Job. So machte ich mich auf den Weg zur Bellealiancestraße und sah schon vom Weiten meinen potenziellen zukünftigen Arbeitsplatz.

Dort angekommen begrüßte mich die Chefin ganz herzlich und erklärte mir alles Notwendige. Arbeitszeiten, Bezahlung, Tagesablauf, Aufgaben und, und, und.... Es dauerte nur knappe sieben Minuten bis sie mir sagte, dass sie mich am Liebsten sofort einstellen würde, worüber ich mich selbstverständlich sehr gefreut habe.

Letzten Endes sind wir so verblieben, dass sie mit ihrem Mann, dem zweiten Chef spricht und sich nach Möglichkeit noch heute und sonst spätestens morgen Vormittag bei mir meldet und Bescheid gibt wie es für mich aussieht.

Ich hoffe so sehr, dass es klappt! Das wäre mein erster fester Job abgesehen vom Babysitten und Nachhilfe geben... Ich bin so aufgeregt =) Was mir nämlich erst spät bewusst geworden ist, ist, dass das Gebiet dem Schanzenviertel sehr Nahe ist und dementsprechend über ein ähnliches Umfeld verfügt. Für alle Nicht-Hamburger: Das bedeutet überwiegend Studenten und Künstler, wenig Laufkundschaft und dafür viele Stammkunden!

Wünscht mir Glück!!

Hier noch ein Foto vom Laden, dass ich aus der Ferne gemacht habe:

♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥
Traduction:
Probablement j'ai finalement trouvé un vrai travail. C'était dans un kiosque avec boulangerie.

1 Kommentar: