Sonntag, 9. August 2009

Der Erfolg gibt mir Recht =)

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich stehe total auf Märchen. Nein, ich lasse sie mir heutzutage natürlich nicht mehr Abends vor dem Schlafen vorlesen. Auch selbst lese ich sie nicht, aber sie zu kennen reicht schon vollkommen aus.
Nicht zuletzt durch die Verfilmungen in Zeichentrick gefallen mir sowohl die von Hans Christian Andersen als auch jene von den Gebrüdern Grimm sehr. Zu den letzteren habe ich auf der Website von MSN gerade eine Quiz gefunden. Hier mein Ergebnis:
Prima - Sie haben das Quiz erfolgreich abgeschlossen!
Für das Beantworten von 20 Fragen haben Sie 20 Versuche benötigt.
Der Experte meint dazu:
Klasse - wie es scheint, sind Sie ein echter Experte auf dem Gebiet! So schnell macht Ihnen in Sachen Kompetenz keiner etwas vor!
Probiert es doch auch einmal! Hier der Link: http://quiz.msn.de/quiz/75-m%C3%A4rchen-quiz
♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥
Traduction:
Je suis une experte des contes de fées!!

8 Kommentare:

  1. Ich habe das gleiche Ergebniss wie Du, war teilweise ganz schön kniffelig.Märchen liegen bei mir auch schon ne Zeit zurück. Ich höre immer zum einschlafen TKKG oder Die drei ???

    AntwortenLöschen
  2. okay kein problem :D
    ich glaube ob zu große oder zu kleine füße, beides ist schlimm. welche schuhgröße hast du denn?

    AntwortenLöschen
  3. es tut mir leid fuer die späte antwort :S ja die taschen kriegt man von trödelmarkt oder auch secondhandladen :) ja ihc finde einen linkaustausch nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi
    Ich hab dich schon verlinkt
    :)

    AntwortenLöschen
  5. klar gerne! werde dich gleich in die liste aufnehmen!

    AntwortenLöschen
  6. cool. ich mag Märchen auch. Werd das Quiz gleich mal probieren.

    Hast du vielleicht Lust auf nen Linktausch?
    http://blog.89outtakes.net

    Sherry

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das ist alles was wir beide von Primark haben. Wobei das nicht wirklich wenig ist, denke ich :>

    Lg Valentina

    AntwortenLöschen
  8. Hihi das liegt daran, dass wir am Meisten Schmuck gekauft haben und weniger Klamotten. Haben halt geschaut was man bei uns hier nicht bekommt, und das wurde dann gekauft. So günstige Basics etc haben wir weggelassen :) Herbst gehts für mich zumindest nach Bremen oder Schottland (die haben ja auch Primark) und dann kommt auch ein größerer Koffer mit hehe


    Valentina

    AntwortenLöschen