Samstag, 15. August 2009

Yes I can!

Ich habe den Job!! Mein Gottchen ich freue mich so. Drei Tage Einarbeitung liegen nun hinter mir und morgen gehts endlich RICHTIG los. Dann schaut mir keiner mehr auf die Finger. Was aber auch bedeutet, dass ich niemanden mehr um Hilfe bitten kann :S Na ja, aber das wird wohl schon alles klappen.
Wie erwartet sind die Leute, die im Kiosk vorbeischauen sehr nett. Und schon am ersten Tag kam ein "Promi" vorbei^^ Der Bassist von Wir sind Helden. Der weiß nun aber auch, dass ich die Truppe nicht soooo berauschend finde. Mein Chef fragte mich nämlich netterweise in dem Moment wo er den Laden betrat was ich von der Band halte. Man ist ja ehrlich ne....?!
Wie auch immer. Nun wird dort wohl eifrig Geld gescheffelt. Erstes Ziel: Führerschein(1300,00 €[MAXIMAL]) Zweites Ziel: Au Pair Jahr in Spanien Drittes Ziel: iPhone hähähäh Dafür muss ich jetzt ordentlich ranklotzen!! Aber das wird schon.

Nun lerne ich noch ein bisschen weiter Preise auswendig und gehe heute Abend Babysitten.

♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥
Traduction:
J'ai un travail!! Je suis très heureuse =)

4 Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zum job! das schaffst du schon (:

    ach ja, hab dich verlinkt :>

    AntwortenLöschen
  2. viel glück im job ;)
    das mit dem geld kriegst du schon hin ;)

    AntwortenLöschen
  3. Theoretisch hätte ich noch einen kleinen Restbestand der Bänder da, wieviele brauchst du denn?

    AntwortenLöschen
  4. genau, viel Glück im Job und dass der Rest auch klappt ;)

    AntwortenLöschen