Sonntag, 13. September 2009

Tonight it's gonna be a good night....

Ich musste mal wieder heraus. Einfach etwas unternehmen. Nicht zur Schule gehen. Nicht arbeiten. Ein bisschen Abwechslung eben.

So entschloss ich mich spontan dazu zu meinem Herrn Gatten zu fahren und ihn zu einer Kiez-Tour zu überreden. Nicht zum Tanzen oder gar singen(in der Stamm-Karaoke-Bar) - zumal es dazu noch reichlich zu früh war - einfach nur mal zum gucken. Das habe ich in den ganzen 18 Jahren, die ich hier wohne kein einziges Mal getan!!!!

Ich war beinahe überrascht, wie 'normal' es dort tagsüber aussieht. Was mich noch mehr beeindruckte als die vorherrschende und ungewohnt ruhige Atmosphäre waren die kleinen Gassen, die ich bisher immer gemieden hatte. Tolle kleine Geschäfte, Tattoo-Studios und ähnliches verstecken sich dort, wo sich zur 'Hauptbetriebszeit' keiner hinwagt. Ich denke, dass ich demnächst noch mehr die Stadt unsicher machen werde, um noch mehr Neues kennenzulernen.

Der Ausflug zog sich ordentlich in die Länge, sodass ich es mir schließlich doch nicht nehmen ließ noch einmal im Frieda B. vorbeizuschauen, um ein wenig Energie loszuwerden.

Es war ein schöner Tag, der bei nächster Gelegenheit gerne wiederholt beziehungsweise fortgesetzt wird!

Zu guter Letzt noch das obligatorische Outfitbild:

Schuhe: Elara
Treggings: Primark
Long-Vest: Urban Outfitters
Tuch: H+M
Jacke: Urban Surface
Tasche: via Ebay


4 Kommentare:

  1. bei mir ist im Moment auch alles leicht stressig^^ Schule und so...
    ja, am 12.10. habe ich auch Ferien :)
    habe schon ab dem 05.10. Herbstferien :)
    Vielleicht könnte man sich dann ja mal treffen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es auch eifnach mti meinem Freund durch unser Viertel zu laufen...Ich liebe es auch Menschen zu beobachten:)Schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  3. sehr cooles outfitt!

    grüße alina
    www.lainfluence.blogspot.com

    AntwortenLöschen