Montag, 12. Oktober 2009

Wieder da.

Sooo...nun melde ich mich frisch in Hamburg angekommen endlich wieder zurück. Es ist viel passiert. Es gibt viel nachzuholen, aber es wird euch nichts entgehen!!

Zunächst berichte ich nun von meiner Reise nach Wien beziehungsweise vielmehr meinen Einkäufen, da es zu dem Rest noch keine tollen Bilder gibt.... Als erstes würde ich gerne mal mit dem Gerücht aufräumen, Wien oder Österreich allgemein seien so teuer. Als ich bei Geschäften wie H&M und ONLY vorbeigeschaut habe musste ich feststellen, dass bei ONLY alles so circa 10 bis 15 % günstiger als hier in Deutschland war und bei H&M wimmelte es nur so von Reduzierungen. Auch zum Leben braucht man dort nicht viel Geld... Denn auch dort - man glaubt es kaum - gibt es Penny, Aldi(alias Hofer) und Plus(alias Zielpunkt)... So viel also dazu.
Nun meine Errungenschaften :)

Cardigan
14,99 € - Zara


Rock
9,00 € [SALE] - H&M


Kleid
9,00 € [SALE] - H&M


Wildleder Ankle Boots mit Fransen
54,95 € - Miss Moda


NIKE Shopper
24,95 € - Humanic



Sissi Taler, Schoko Bananen und Mozartherzen als Souvenirs für lieben zu Hause :)

So das war es auch schon. Da meine Mit-Tutanden nicht so shopping-interessiert waren wurde das alles am letzten Tag vor Ort ershoppt. Innerhalb von knapp zwei Stunden an drei verschiedenen Orten. Ich bin zufrieden. Würde zum Shoppen jedoch wieder hinfahren. Ein paar Touristenbilder gibt es dann morgen zu sehen und schon bald auch mehr von dem 'Nachzuholendem'. Gute Nacht.

1 Kommentar:

  1. Huhu!!

    Ich wollt' mich noch für den Kommentar bedanken. Ist echt gut zu wissen, dass man mit den Problemen nicht allein war/ist - es gibt so viele, denen es genauso ging/geht...

    Den Schal brauche ich inzwischen nicht mehr, hab' ihn doch noch gefunden (unser H&M hat einfach etwas länger gebraucht...) - danke aber, dass du an mich gedacht hast!!

    Liebste Grüße
    ♥ Lu

    AntwortenLöschen