Mittwoch, 29. Juli 2009

280709

Auch heute bin ich wieder meinem derzeitigen Lieblings-Hobby nachgekommen. Genau. Ich war shoppen. Hier zunächst meine Errungenschaften:





Tee mit A-Linie
13,99 € - Colours Of The World








Basic Tank Tops
jeweils 3,99 € - Designer's












Bermuda Shorts
jeweils
5,99 € - Tontosch











Tank Top
3,99 € - Colours Of The World








Nach schlichten Tank Tops habe ich schon ewig gesucht. Hatte jahrelang nur die von H&M, aber die Qualität lässt dort nun wirklich zu wünschen übrig - sonst hätte ich mir wohl nicht dauernd neue kaufen müssen.... Na ja, und die Bermudas sind auch total klasse. Abgesehen vom tollen Material sitzen sie auch super!!

Und so ging wieder einmal ein erfolgreicher Shopping-Ausflug zuende =)


♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥
Traduction:
Ce jour j'ai seulement fait du shopping et j'ai finalement trouvé quelques choses je cherche depuis longtemps.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen