Donnerstag, 30. Juli 2009

Hoch lebe die Mikrowelle....

Vor Kurzem erst habe ich mal wieder einen ganzen Tag mit Babysitten verbracht. Selbstverständlich haben meine Lieblings-Babysitter-Eltern nicht an die Verpflegung ihres Babys, sondern auch an die meine gedacht. Zur Auswahl standen Pizza(wer hätt's gedacht^^), Nudeln mit Tomatensoße und ein kulinarisches Fertiggericht. Ich entschied mich für letzteres und muss es mit diesem Post nun in den Himmel loben, hähä. 5 Minuten Mikrowelle und fertig war es. Ich muss sagen, dass es mit Abstand das wohl beste Fertiggericht meines Lebens war. Perfekt gegarrt und gewürzt. Hier ein Foto:
Leider habe ich bisher nicht herausgefunden, wo es diesen Gaumenschmaus zu kaufen gibt, aber ich bin guter Dinge =)

1 Kommentar:

  1. na klar erinner ich mich an deinen blog : )
    und für linktäusche bin ich immer zu haben wenn der andere blog toll ist :D ich verfolg deinen schon ; )
    <3

    AntwortenLöschen